Wenn sich die Wolken über den Bergen zusammenziehen und der erste Regentropfen fällt, freut sich nicht jeder über diesen Umstand. Wir allerdings sind überglücklich, findet doch so der wichtigste Rohstoff den Weg in unsere Quellen. Es wird eine Weile dauern (genauer gesagt eine lange Weile) bis dieser tapfere Tropfen den Weg durch Erde und Gestein in unsere Brunnen gefunden hat.

Und weil wir uns so freuen, dass er auf seinem Weg, lange im Dunklen durch die Schichten unter dem Teutoburger Wald, so viele lebensspendende Elemente wie Calcium und Magnesium gesammelt und mitgebracht hat, holen wir ihn geradewegs wieder an die Oberfläche. Aus Regenwasser ist in über 150 Jahren natürliches Mineralwasser entstanden.

Was von oben kommt, will wieder zurück.

Wir ehren diesen Kreislauf in Form unseres Markenzeichens, dem Brunnentempel aus dem historischen Kurpark von Bad Meinberg, und machen so eine wahrlich runde Geschichte erlebbar.

Bad Meinberger – die Quelle für´s Leben.